Mein Warenkorb 0

SCOOBY-DOO! Abenteuer im Geisterhaus

Marke
PLAYMOBIL®
Artikel
70361
EAN
4008789703613

Preise und Verfügbarkeit findest du in der Händlerliste. Bei Sortiments und Großpackungen gilt der Preis pro Stück/Einheit.

Gewünschtes Produkt einfach beim Händler deiner Wahl in den Warenkorb legen. Im Bestellvorgang kannst du Abholung im Geschäft oder, wenn angeboten, Zustellung wählen.

Wir senden dir ein E-Mail sobald der Artikel abholbereit oder auf dem Weg ist.

SCOOBY-DOO! - Lizenzen/Warner Scooby Doo

Inkl. Scooby, Fred & Daphne. Im Geisterhaus warten einige gespenstige Überraschungen, wie eine Falltür und ein herabstürzender Kronleuchter, auf die Freunde. Mit Hilfe der entsprechenden App auf dem Smartphone können geisterhafte Erscheinungen in den Raum projeziert werden. Inkl. Sarg mit Sound- und Lichtmodul (3 x 1,5V Micro-Batterien notwendig) mit 8 verschiedenen Gruseltönen und einer Projektierfunktion, mit der "Geister" an die Wand projeziert werden können. Der Vampir ist demaskierbar. Inkl. 3 "Geisterkarten".
Scooby im Detektiv-Outfit zum Sammeln!
Maße: 38 x 38 x 40 cm (LxTxH)

Figuren: 1 Fred; 1 Daphne; 1 Vampir
Tiere: 1 Scooby-Doo; 2 Fledermäuse fliegend; 2 Fledermäuse hängend; 1 Katze; 4 Spinnen; 2 Mäuse
Zubehör: 1 Geisterhaus; 2 Fensterläden; 3 Bretterverschläge; 1 Windpfeil, 4 Efeuranken; 1 Türklinke; 3 Vorhänge nachleuchtend; 1 Wandschrank; 1 Kerzenständer; 1 Kronleuchter mit Halterung; 2 Bilderrahmen; 1 Spinnennetz; 1 Sarg mit Sound- und Lichtfunktion; 1 Standuhr; 1 Sessel; 1 Tisch mit Spiegel; 1 Bärenfell; 1 Leiter; 1 Mülltonne; 1 Koffer groß; 1 Koffer klein; 1 Kamin; 1 Set Bücher; 1 Bücherhalterung; 1 Hozscheite mit Flamme; 1 Stecken mit Wurst; 1 Kaminrost; 1 Kaminabdeckung; 2 Totenschädel; 4 Knochen; 2 Fischgräten; 6 Geldbündel; 2 Goldbarren; 1 offenes Buch; 1 Zeitung; 1 Pizzaschachtel; 1 Spiegel; 1 Pistole; 4 Laternen; 1 Taschenlampe; 1 Lupe; 2 Karaffen; 1 Glas; 1 Tube; 1 Hinweiskarte; 3 Geisterkarten; 1 transparente Glasscheibe; 1 Standfuß für Scooby-Doo; 1 Vampir-Umhang; 1 Kragen; 1 Halstuch; 1 zweiteiliger Rock; 1 Detektiv-Mütze; 1 Hundehalsband; 1 Hundemarke; 2 Halterungen für hängende Fledermäuse; Etiketten zum Schmücken des Hauses

Alter: 5+