Das erste eigene Fisher Price Lernspaß Tablet schult frühkindliches Lernen, Feinmotorik, Kreativität und Vorstellungskraft. Drückt das Kind die wie App-Symbole gestalteten Knöpfe, wird es mit Buchstaben, ersten Wörtern, Tieren und mehr vertraut gemacht. Und für noch mehr Lernspaß leuchtet der Bildschirm auf und blinkt zu Liedern und Sätzen. Das Tablet verfügt außerdem über die Smart-Stages-Technologie. So können die Lerninhalte je nach Entwicklungsstand des Kindes vermittelt werden. Da jedes Kind sein individuelles Entwicklungstempo hat, ermöglicht es die Smart-Stages-Technologie, die Stufe auszuwählen, die am besten für das Kind geeignet ist. Drei Spielstufen bieten entwicklungsgerechte Lieder, Sätze und Geräusche. Stufe 1: Entdecken - ab 12 Monaten: Erste Wörter und Geräusche wecken die Neugier des Kindes. Stufe 2: Anregen - ab 18 Monaten: Das Kind wird durch Fragen und einfache Aufforderungen zum Mitmachen angeregt. Stufe 3: Spielen - ab 24 Monaten: Fördert die Vorstellungskraft und das Rollenspiel. Führt das Kind an Buchstaben, erste Wörter, Tiere und mehr heran. Jede Menge Musik, Sätze und lustige Geräusche. Mit Smart-Stages-Technologie zur Anpassung der Lerninhalte an den Entwicklungsstand des Kindes. 3 AAA-Batterien enthalten. Ab 12 Monaten. Das erste eigene Fisher Price Lernspaß Tablet schult frühkindliches Lernen, Feinmotorik, Kreativität und Vorstellungskraft. Drückt das Kind die wie App-Symbole gestalteten Knöpfe, wird es mit Buchstaben, ersten Wörtern, Tieren und mehr vertraut gemacht. Und für noch mehr Lernspaß leuchtet der Bildschirm auf und blinkt zu Liedern und Sätzen. Das Tablet verfügt außerdem über die Smart-Stages-Technologie. So können die Lerninhalte je nach Entwicklungsstand des Kindes vermittelt werden. Da jedes Kind sein individuelles Entwicklungstempo hat, ermöglicht es die Smart-Stages-Technologie, die Stufe auszuwählen, die am besten für das Kind geeignet ist. Drei Spielstufen bieten entwicklungsgerechte Lieder, Sätze und Geräusche. Stufe 1: Entdecken - ab 12 Monaten: Erste Wörter und Geräusche wecken die Neugier des Kindes. Stufe 2: Anregen - ab 18 Monaten: Das Kind wird durch Fragen und einfache Aufforderungen zum Mitmachen angeregt. Stufe 3: Spielen - ab 24 Monaten: Fördert die Vorstellungskraft und das Rollenspiel. Führt das Kind an Buchstaben, erste Wörter, Tiere und mehr heran. Jede Menge Musik, Sätze und lustige Geräusche. Mit Smart-Stages-Technologie zur Anpassung der Lerninhalte an den Entwicklungsstand des Kindes. 3 AAA-Batterien enthalten. Ab 12 Monaten.