Mein Warenkorb 0
Image

Michael Hadrian am 17.03.

Sooonah, die erste Empfehlungscommunity mit regionalem Bezug


Wir haben kürzlich die sooonah App mit dem Titel Deine Stadt, deine Tipps veröffentlicht. Mit einem völlig neuen Konzept kann jeder mit wenigen Klicks seine Empfehlungen in der Region sichtbar machen. Mehr Aufmerksamkeit belebt den Ort, bringt mehr Frequenz bei den Anbietern und sooo wird das lokale Angebot bunter.

Ich weiß inzwischen viel zu wenig darüber, was in meiner Umgebung angeboten wird. Natürlich blättere ich im Bezirksblatt oder im Amtsblatt und sehe dort die eine oder andere Ankündigung. Ich fotografiere diese, damit ich sie nicht vergesse. Aktionsschilder in Schaufenstern merke ich mir ebenfalls, genau so. Die Mittagskarten der unterschiedlichen Restaurants finden den Weg über Sozial Medio zu mir. Um später nicht endlos auf den Plattformen suchen zu müssen, mache ich ein Foto davon. Ich bin sicher, dass viele, viele Smartphone Besitzer über ein ähnliches Foto-Gedächtnis verfügen.

Wäre es nicht irre praktisch, wenn man auf all diese Gedächtnisse zugreifen könnte? Auf all die Merk-Fotos von allen Menschen aus der Umgebung? Auf einen Schlag würde man jedes Angebot aus der Umgebung kennen, dass irgendjemand ausreichend interessant fand, um es zu fotografieren.

Genau hier setzt die neue sooonah App an. In einem Feed scrollt man durch Tipps aus der Umgebung. Jeder kann mit wenigen Klicks in den Kategorien Produkte, Events, Gastronomie, Job oder Immobilie einen Tipp veröffentlichen und so dazu beitragen, dass mehr Menschen über das lokale Angebot informiert sind. Deine eigenen Tipps hast du praktisch in einer eigenen Liste jederzeit im Zugriff.


Eindrücke zur sooonah App

 


Sooonah ist die erste Empfehlungscommunity mit regionalem Bezug. Macht eure Tipps und damit das lokale Angebot sichtbar.

Für lebenswerte Orte der Begegnung!



Hier geht es zur App


Zurück zur Übersicht